Donnerstag, 10. Juni 2010

Eine kurze Erklärung

Die beste Rechtfertigung diesen Blog zu schreiben ist wohl der Blog selbst. Die Motivation dahinter ist zum gleichen Teil egoistisch wie auch vom Bedürfnis, meine Meinung zu teilen, getragen. Politik wird dabei das Hauptaugenmerk in diesem Blog sein. Oft wird mittlerweile eingeschlafen argumentiert oder nur, weil man bestimmten Lagern zugeordnet ist und es zum guten Ton gehört, eine meist konträre Meinung zu vertreten. Das langweilt mich und bringt keine Befriedigung. Deshalb lade ich euch herzlich ein, euch einmal abseits der großen Diskussionen mit mir auszutauschen. One-Man Think Tank sollte dabei nicht zu wörtlich genommen werden. Vielmehr lasse ich meinen Gedanken freien Lauf und wie eben auch allein Joggen die Laufgeschwindigkeit verlangsamen lässt, ist das auch bei Diskussionen mit sich selbst der Fall. Darum lasst uns gemeinsam Tempo gewinnen und aufgeweckt diskutieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind sehr gern gesehen und eröffnen die Möglichkeit zum Austausch politischer Meinung.